Betreuungsanfragen 

Wenn du schwanger bist und eine Hebamme suchst, dann kannst du dich gerne über Mail oder Telefon bei mir melden.
Bitte teile mir deinen errechneten Entbindungstermin, Wohnort und deinen Betreuungswunsch (Schwangerschaft, Hausgeburt, Latenzphasenbetreuung, Wochenbett) mit. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück. 

Mail: 
[email protected]

Telefon:
0174 92 68 718

Freie Kapazitäten 

Anschließend findest du Informationen über meine freie Kapazität. Die Monate die nicht aufgelistet sind, sind bereits voll. Schau einfach mal, ob der Monat von deinem „ausgerechneten Entbindungstermin“ mit aufgelistet ist. 
Ich freue mich auf deine Anfrage. 

Monate mit freier Kapazität für eine Wochenbettbetreuung mit ET im genannten Monat im Hamburger Westen bis Pinneberg

2024                         
September (Anfang)
Oktober (Ende)               

2025
Januar
Februar
März
April
Mai (Anfang)
Juli (ab Mitte)
August 

Freie Kapazitäten für Hausgeburten  

Für Hausgeburten habe ich (fast) immer Plätze frei. Nur wenn ich Urlaub habe, kann ich keine Hausgeburten annehmen. 
Prinzipiell ist es wichtig sich frühzeitig zu melden. Wenn du dich aber erst spät in der Schwangerschaft dazu entschließt, eine Hausgeburt zu wählen, kannst du dich gerne bei mir melden und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Für Hausgeburten nehme ich Anfragen an, mit einer Anfahrtszeit von bis zu ca. 1h, gerechnet von meinem zu Hause (Hamburg-Iserbrook).